Über Uns Neu

„SEAWAS GRIASS EICH“ 👋

Herzlich Willkommen auf unserer Seite - es freut uns, dass Ihr uns hier besucht! Mein Name ist Thorsten Krammer | Traditions-, Wein- und Naturliebhaber sowie Gründer von Weinkleid - gemeinsam mit meinen kreativen Köpfen und Helferleins werden wir weiter an dieser Idee feilen und Euch mit weiteren Hinguckern erfreuen. ❤️

Wie alles begann

Es war im Spätherbst des Jahres 2019, als uns während eines Wellness Aufenthalts abends bei einem guten Glas Wein folgende Idee kam: Wir wollten diesen unvergesslichen Moment erfüllt von « Wein, Gemütlichkeit, Tradition und Natur » festhalten. Wir wussten damals zwar noch nicht genau wie, aber wir hatten das Gefühl, dass dies der Beginn einer spannenden Reise werden würde.

 

 

Was und antreibt

Von der ursprünglichen Idee leeren Weinflaschen 🍾 neues Leben einzuhauchen und so etwas Neues herzustellen, haben wir ja bereits einige Kreationen umgesetzt. Mit unseren Produkten wollen wir euch ein Gefühl von Verbundenheit im Einklang mit unseren Vorstellungen weitergeben. Ihr als unsere Kunden seid uns wichtig, denn alles was wir machen, erledigen wir mit Freude Sorgfalt und Bedacht. Selbst Dinge in die Hand zu nehmen und unseren Werten und Vorstellungen entsprechend zu gestalten, ist etwas Schönes für uns und gibt uns die Motivation für Weiteres. Wir dürfen bereits einige Ideen in unseren Händen halten, aber noch viel, viel mehr befindet sich in unseren Köpfen. Seid gespannt und begleitet uns gerne auf dieser Reise ... 🧳

 

 

Im Einklang mit unseren Werten

Dass unsere Handlungen im Einklang mit unseren Werten stehen, ist uns ein besonderes Bedürfnis. Wir sind der Meinung, dass Werte etwas Wichtiges sind und deswegen versuchen wir, uns von ihnen leiten zu lassen. Sehr treffend formuliert es der österreichische Schriftsteller Ernst Ferstl (geb. 1955), der sagt:

 

"Werte sind wertlos, wenn sie lieblos sind" [Ernst Ferstl]

Tradition 🇦🇹 Typisch Österreichisch sind unsere Gläser und auch die Sprüche auf unseren Kerzen.

Handwerk ⚒️ Wir lieben es, mit unseren Händen etwas zu schaffen, ohne dabei auf guten Stil verzichten zu müssen. Die Verarbeitung natürlicher Materialien liegt uns dabei besonders am Herzen. 

 Nachhaltigkeit ♻️ Umwelt und Natur haben für uns einen hohen Stellenwert, genau aus diesem Grund investieren wir nicht nur in die Umwelt, sondern auch in nachhaltige Produkte.

 

Sale

Unavailable

Sold Out