„SPECHTLN“ 🗓️ Juni ´21 „Der Topf und sein Deckel"

« Es hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden! »

An diese Aussage unserer Mütter, 👩 mussten wir in letzten Wochen öfters denken. Sie haben uns in unseren Jugendjahren mit diesem Sprichwort 📃 aus dem Volksmund Mut gemacht und Hoffnung ✨ geschenkt. Zuversicht, dass es auch für uns das passende Gegenstück, den passenden Partner gibt. Irgendwo, irgendwann, werden wir dieser Person begegnen, sagten sie, denn: Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel! Heute wissen wir: Die Mamas hatten Recht!

Mit diesem Wissen und dem Optimismus machten wir uns auf die Suche nach dem perfekten und passenden Deckel für unsere Weinkleid Duftkerzen.🕯️ Für diese wollten wir unbedingt einen stilgerechten Deckel, damit der Duft der natürlichen ätherischen Öle möglichst lange erhalten bleibt. Wie auch bei der Partnerwahl, war unsere Geduld gefragt, einiges an Ausprobieren gefordert und schlussendlich das Quäntchen Glück 🤞🏼auf unserer Seite. Wir haben ihn gefunden, den perfekten Deckel. Er wird in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Kärnten aus Resten der Möbelproduktion für uns und euch maßgefertigt! ♻️

1 Kommentar

  • «Битвы экстрасенсов» Битва экстрасенсов 22 сезон 3 серия смотреть онлайн

    Julius

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sale

Unavailable

Sold Out